TG 1 • Termine der Testspiele 

Liebe Mündener Handballfreunde, 

nachdem die Vorbereitung jetzt offiziell gestartet ist, sind nun auch die meisten Testspiele terminiert. Wahrscheinlich werden noch ein, zwei Termine hinzu kommen, aber auch so wartet ein knackiges Programm auf die Mündener Jungs. Die heimischen Oberligisten aus Plesse und Duderstadt stellen sich gleich doppelt vor, zudem geht es gegen diverse Gegner aus der niedersächsischen und hessischen Landesliga.

Dabei steht ein Spiel gegen Fuldatal, mit dem in Münden bestens bekannten Trainergespann Janotta/Janotta, ebenso an wie eines gegen die HSG Baunatal, bei der mit Mike Fuhrig ein ehemaliger Nationalspieler das Trainerzepter schwingt. Als Highlight geht es dann noch gegen die andere Mannschaft aus Baunatal, nämlich die Eintracht, die bekanntermaßen in der 3. Liga spielt. Die Jungs sind also gefordert und brennen jetzt schon darauf, dass nach der langen Pause wieder der Ball fliegt.

Sa, 15.08 gegen die HSG Wesertal 2 (Bezirksliga A Hessen), 16:00 Uhr in Münden

Mi, 19.08 gegen Eintracht Baunatal (3.Liga), 19:00 Uhr in Baunatal

Sa, 22.08 gegen den TV Jahn Duderstadt (Oberliga Niedersachsen), 16:00 Uhr in Duderstadt

So, 23.08 gegen den TV Jahn Duderstadt (Oberliga Niedersachsen), 15:00 Uhr in Münden

Sa, 29.08 gegen den TSV Wollrode (Landesliga Hessen), 18:00 Uhr in Münden

So, 30.08 gegen die  HSG Plesse-Hardenberg 2 (Landesliga Niedersachsen), 15:00 Uhr in Münden

So, 06.09 gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger (Landesliga Hessen), 15:00 Uhr in Münden

Sa, 26.09 gegen die HSG Plesse-Hardenberg 1 (Oberliga Niedersachsen), auswärts (Zeit/Ort folgt)

So, 27.09 gegen den TV Jahn Duderstadt (Oberliga Niedersachsen), in Duderstadt (Zeit folgt)

SF




« Zurück zur Übersicht

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen
Nach oben