Der 8. Mann

Handballfans der TG 1860 Münden

Wir, die „Handballfans der TG 1860 Münden“ sind ein eingeschworener inoffizieller Fanclub, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, wie auch unser Motto „In Guten wie in Schlechten Zeiten“ eindeutig beweist. 2012 haben wir beschlossen, uns in dieser Form zu organisieren, um so unsere TG mit gebündelten Kräften zu unterstützen und als „Der 8. Mann“ hinter unseren Spielern zu stehen.

Wenn wir unsere Mannschaften mit Tröten, Trommeln und Fahnen begleiten, gibt es für uns nur ein Devise:

„Bevor man uns sieht, hört man uns!“

Kein Weg ist uns zu weit, keine Halle zu groß und keine andere Trommel lauter als unsere Eigenen.

Wir organisieren Fahrten und Fanaktionen! Hauptsächlich läuft das über Facebook. Den Link dazu findet ihr unten. Oder sprecht uns einfach an! ;-)

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, mit denen wir unser Hobby, den Handball in Hann. Münden, teilen können.

Seid dabei, wenn unsere „Mündener Jungs“ auf Punktejagd gehen!

Je mehr wir sind, desto lauter sind wir! Gemeinsam zum Erfolg!

Facebook-Seite

Instagram



Nach oben