TG  1•  TG mit zweiten Sieg in Folge

Groß Lafferde.Nach dem unerwarteten Heimsieg gegen den Tabellenzweiten Anderten II konnte die TG im Nachholspiel beim MTV Groß Lafferde mit dem ersten Auswärtssieg der Saison (34:30) zwei weitere Punkte einfahren.

Wieder zeigten die Mündener Jungs eine engagierte Leistung in der Abwehr. Im Angriff konnte erneut der Rückraum mit Christian Grambow, Tim Weinberger und Gian Luca Rusteberg überzeugen.

Auch Klemens Rohdich ist aus der geschlossenen Mannschaftsleistung hervorzuheben, der sowohl in der Abwehr eine starke Leistung zeigte als auch als 7 Treffer zum Sieg beisteuern konnte.

Weitere Infos zum Spiel gibt es hier bei unserem Partner HNA.

Am kommenden Wochenende steht nun das nächste Auswärtsspiel an. Am Sonntag muss die Mannschaft nach Emmerthal reisen.

Foto: Per Schröter

AE




« Zurück zur Übersicht
Nach oben