TG 1 • Neuzugang Saison 2019/2020

Münden. Nach den vielen negativen Berichten der letzten Wochen freuen wir uns, wieder Positives berichten zu können.

Die Kaderplanung für die nächste Saison schreitet voran. In den nächsten Tagen werden wir weitere Vertrags­verlän­ge­rungen des aktuellen Kaders bekannt geben.

Heute geben wir aber erstmal den ersten Neuzugang für die neue Saison bekannt:

Maurice Bode wechselt vom Landesligisten MTV Moringen zu den Mündener Jungs. Der 20jährige hat mit gutem Zug zum Tor und starkem Durchsetzungsvermögen überzeugt. Er ist auf allen Rückraumpositionen einsetzbar und deshalb besonders wertvoll.

Wir freuen uns auf dieses große Talent und heißen Maurice herzlich willkommen in Hann. Münden!

Das Bild zeigt Jannik Kratzenberg (Geschäftsführer HC Münden UG), Arne Endig (Spartenleiter Handball), Maurice Bode, Matthias Linke (Trainer).

[AE]

Foto: Per Schröter




« Zurück zur Übersicht
Nach oben