TG 1 • Vertrags­verlängerungen - Part VI

Münden. Aktuell läuft für die Handballer der TG Münden 1 die Rückrunde der Saison 2018/2019. An dieser Stelle stellen wir nach und nach ein paar Statements hinsichtlich der geschlossenen Vertrags­verlänge­rungen vor. Diese Treue zu unserer Mannschaft, besonders in der momentan schwierigen sportlichen Situation, ist ein ganz be­son­deres Zeichen der einzelnen Spieler.

Das heutige Statement ist von unserer Nr. 17 Klemens Rohdich:

"Ich habe meinen Vertrag bei der TG Münden verlängert, weil ich der Überzeugung bin, dass trotz der sportlichen Talfahrt viel Entwicklungs­potenzial in uns steckt. Wir fangen im Sommer wieder bei 0 an und werden in der Ver­bandsliga neu angreifen. Obwohl ich verletzt bin und diese Saison leider nicht mehr spielen kann, spüre ich das Vertrauen des Trainer­teams und Vereins. Dieses Vertrauen möchte ich natürlich zurückzahlen, deshalb werde ich auch in der nächsten Saison wieder für die TG auf Torejagd."

Wir finden es klasse, dass uns Klemens auch weiterhin zur Verfügung stehen wird!

[TD]

Foto: TG Münden




« Zurück zur Übersicht

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen
Nach oben