TG 1 • Vertrags­verlängerungen - Part V

Münden. Aktuell läuft für die Hand­baller der TG Münden 1 die Rückrunde der Saison 2018/2019. An dieser Stelle stellen wir nach und nach ein paar Statements hinsichtlich der geschlossenen Vertrags­verlänge­rungen vor. Diese Treue zu unserer Mannschaft, besonders in der momentan schwierigen sportlichen Situation, ist ein ganz be­son­deres Zeichen der einzelnen Spieler. 

Das heutige Statement ist von unserer Nr. 27 und Trainer, Jens Wiegräfe:

"Ich habe meinen Vertrag bei der TG Münden verlängert, weil ich in unserer Mannschaft das Potenzial sehe, wieder erfolgreichen und attraktiven Handball zu spielen. Außerdem beeindruckt mich, wie die Mannschaft mit der Situa­tion in der aktuellen Saison umgeht. Ich hoffe natürlich, dass ich als Spieler wieder auf das Spielfeld zurückkehren kann."

Dieser Entschluss von Jens freut uns sehr, da wir mit ihm einen sehr erfahrenen Spieler weiterhin an uns binden konnten!

[TD]

Foto: TG Münden




« Zurück zur Übersicht

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen
Nach oben