TG 1 • Vertrags­verlängerungen - Part IV

Münden. Aktuell sind die Handballer der TG Münden 1 wieder in der Vorbereitung für die Rückrunde der Sasion 2018/2019. An dieser Stelle stellen wir nach und nach ein paar Statements hinsichtlich der geschlossenen Ver­trags­verlänge­rungen vor. Diese Treue zu unserer Mannschaft, besonders in der momentan schwierigen sportlichen Situation, ist ein ganz besonderes Zeichen der einzelnen Spieler.

Das heutige Statement ist von einem unserer jüngeren Spieler, Kiron Hartig:

"Ich habe meinen Vertrag bei der TG Münden verlängert, weil es mein Heimatverein ist und ich auch beruflich und privat in Hann. Münden bleiben möchte. Außerdem freue ich mich auf die zukünftigen Herausforderungen mit der Mannschaft, in der ich, trotz dessen das wir ein junges Team sind, viel Potential, aber auch Spaß sehe. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit der TG!“

Auch hier freut uns sehr, dass Kiron auch weiterhin unserem Team erhalten bleiben wird!

[TD]

Foto: TG Münden




« Zurück zur Übersicht
Nach oben