TG 1 • Vertrags­verlängerungen - Part III

Münden. Aktuell sind die Handballer der TG Münden 1 wieder in der Vorbereitung für die Rückrunde der Sasion 2018/2019. An dieser Stelle stellen wir  nach und nach ein paar Statements hinsichtlich der geschlossenen Ver­trags­verlänge­rungen vor. Diese Treue zu unserer Mannschaft, besonders in der momentan schwierigen sportlichen Situation, ist ein ganz besonderes Zeichen der einzelnen Spieler.

Das heutige Statement ist von unserer Nummer 1, Patrick Sonne:

"Ich habe meinen Vertrag bei der TG Münden verlängert, weil ich daran glaube, dass wir mit einem guten Mix aus erfahrenden Spielern und jungen Talenten aus der Region attraktiven Handball zeigen können.
Gerade in der jetzigen Situation ist es wichtig der Mannschaft und natürlich den Fans zu signalisieren, dass sie weiter auf mich zählen können. Ein Abstieg in die Verbandsliga sehe ich als Chance den Mündener Fans wieder mehr Erfolge zu zeigen und somit die Begeisterung für den Mündener Handball zu steigern.
Mit einem stabilen Kader sollten wir langfristig im oberen Tabellendrittel mitspielen können. Daher hoffe ich, dass weiterhin viele Spieler dem Verein treu bleiben.“

Es freut uns sehr, dass Patrick auch weiterhin unserem Team erhalten bleiben wird!

[TD]

Foto: TG Münden




« Zurück zur Übersicht
Nach oben