TG 1 • Vertrags­verlängerungen - Part II

Münden. Aktuell sind die Handballer der TG Münden 1 wieder in der Vorbereitung für die Rückrunde der Sasion 2018/2019. An dieser Stelle präsentieren wir nach und nach ein paar Neuigkeiten hinsichtlich der geschlossenen Vertrags­verlänge­rungen vor. Diese Treue zu unserer Mannschaft, besonders in der momentan schwierigen sport­lichen Situation, ist ein ganz besonderes Zeichen der genannten Spieler.

Heute nennt uns unser "Eigengewächs", Marcel Mangels seine Gründe für Verlängerung.

„Ich habe meinen Vertrag bei der TG Münden verlängert, weil es für mich nie eine Option war, den Verein nach dieser bisher enttäuschenden Saison zu verlassen. Gerade in so einer harten Zeit kann und will ich mich nicht von der TG trennen, sondern dem Verein das zurückgeben, was er verdient. Deshalb war für mich früh klar, dass dieser Weg bei der TG für mich noch nicht beendet ist.
Außerdem vertraue ich dem Trainer­team, dass sie im Training weiterhin mit mir an meinen Schwächen arbeiten und mich so zu einem besseren Spieler machen werden.“

Wir freuen uns natürlich sehr, das Marcel auch weiterhin unsere Vereinsfarben tragen wird!

[TD]

Foto: TG Münden




« Zurück zur Übersicht

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen
Nach oben