TG 1 • Vertrags­verlängerungen - Part I

Münden. Aktuell sind die Handballer der TG Münden 1 wieder in der Vorbereitung für die Rückrunde der Sasion 2018/2019. An dieser Stelle möchten wir ab heute nach und nach ein paar Neuigkeiten hinsichtlich der geschlos­senen Vertrags­verlän­ge­run­gen präsentieren. Diese Treue zu unserer Mannschaft, besonders in der momentan schwierigen sportlichen Situation, ist ein ganz besonderes Zeichen der einzelnen Spieler.

Den heutigen Anfang macht einer unserer beiden Torwarte, Mario Görtler.

Mit diesem Statement begründet er seine Vertragsverlängerung:

„Ich habe meinen Vertrag bei der TG Münden verlängert, weil die TG natürlich auf einer Seite mein Heimatverein ist und ich, solange ich die Möglichkeit habe, gerne weiter im TG- Trikot auflaufen möchte.
Dazu kommen für mich die ausstehenden Aussichten auf die Zukunft der 1. Herren.
Das Konzept auf junge Spieler der Region zu setzen, bedeutet natürlich für Trainer wie auch Spieler ein teils sehr hoher Aufwand. Doch sehe ich, auch in der bereits jetzt relativ jungen Mannschaft, momentan wie auch zukünftig großes Potential".

Wir freuen uns sehr, Mario weiterhin in unserem Team halten zu können!

[TD]

Foto: TG Münden




« Zurück zur Übersicht

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen
Nach oben