TG 1 • Bericht zum Testspiel gegen Wesertal

Liebe Mündener Handballfreunde,

heute berichten wir von unserem 1. Testspiel dieser Saison gegen das Team aus Wesertal. 

1. Halbzeit 9:3 | 2. Hz. 16:14 | 3. Hz. 28:19

Das war der der Spielverlauf, über die 3 Halbzeiten (je 20 Minuten). Es war ein lockerer Auftakt, um langsam wieder in das Spielgeschehen einzutauchen. 

Am Ergebnis der 2. Halbzeit kann man erkennen, dass viel ausprobiert wurde, um alle Kombinationsmõglichkeiten ausprobieren. Jeder Spieler bekam Spielanteile und es wurde dabei munter durchgewechselt. 

Dabei hat man einiges Gutes bereits gesehen, aber auch Situationen wo man noch an der ein oder anderen Stelle Verbesserungen herbeiführen kann. Den Jungs und den Trainern hat das 1. Testspiel viel Spaß bereitet und alle freuen sich auf die kommenden Begegnungen und sind heiß auf die Saison. 

TD




« Zurück zur Übersicht
Nach oben