TG 1 • Vorbericht 'Testspiel' am 04.09.2021

Hann. Münden. Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr steht für die #muendenerjungs das letzte Testspiel in der Gymnasiumhalle auf dem Plan, ehe am 18.09. die neue Saison ebenfalls mit einem Heimspiel startet.

Gegner am kommenden Wochenende ist die HSG Wesertal 2.

Der vorherige Test gegen den Oberligisten aus Duderstadt endete mit einem zufriedenstellenden Ergebnis (26:24 nach 56 Minuten, danach wurde das Spiel beendet) aber auch mit einem Wermutstropfen. Grund für das vorzeitige Ende des Spiels war eine Schulterverletzung von Nachwuchsspieler Asea Busanny. Entgegen einer ersten Prognose könnte sich die Verletzung allerdings als weniger schwerwiegend erweisen als befürchtet.

Für das Spiel am Samstag gilt es, noch einmal etwas Feinschliff in Abwehr und Angriff zu bringen und allen Akteuren Spielanteile und ein positives Gefühl in Richtung Saison zu geben.

Das Spiel wird am Samstag erneut mit Zuschauern ausgetragen. Es sind alle Fans bei freiem Eintritt herzlich eingeladen, das Team bei einer kurzen Vorstellung kennenzulernen und anschließend das Spiel zu sehen.

Es besteht am Samstag auch die Möglichkeit, Dauerkarten für die kommende Saison zu erwerben.

Die #muendenerjungs freuen sich auf ihre Fans!

TG




« Zurück zur Übersicht
Nach oben