TG 1 • TG geht auch in die kommende Saison mit einem Torhüter-Trio

Hann. Münden. Der Kader für die kommende Spielzeit nimmt immer weitere Formen an. Wir freuen uns, allen Interessierten und Anhängern der TG Münden mitteilen zu können, dass auch nach der kurzen Corona-Saison Mario Görtler, Patrick Sonne und Tobias Wellhausen weitern das Torhüter-Trio für die kommende Saison bilden werden und zum Kader der #muendenerjungs gehören. Unsere drei Torhüter freuen sich auf die neue Saison und es ist sicherlich ein großer Vorteil, dass auf dieser wichtigen Position Kontinuität herrscht. Natürlich werden die Karten zu Beginn der Vorbereitung neu gemischt, sodass es einen spannenden internen Konkurrenzkampf um die Spielzeiten geben wird.

Das Trainergespann freut sich schon auf diesen Konkurrenzkampf, der sowohl im Trainings- als auch im Spielbetrieb ein wichtiger Baustein für die Entwicklung des Teams sein wird.

TG




« Zurück zur Übersicht
Nach oben