TG 1•  Starke Leistung gegen den Tabellenführer!

Hann. Münden. Nach der starken Leistung gegen den Tabellenzweiten im letzten Spiel vor der Osterpause, als überraschend mit dem Heimsieg zwei unerwartete Punkt geholt wurden, konnten die Mündener Jungs ihre Form bewahren.

Von Anfang an spielten die Gastgeber konzentriert und leisteten sich in den ersten 20 Minuen keine technischen Fehler. So konnten sie das Spiel gegen den Tabellenführer ausgeglichen gestalten. Sie konnten sogar jeweils vorlegen und erspielten eine 2 Tore Führung. 10 Minuten vor der Halbzeit schlichen sich dann einige kleine Fehler ein, die den Gästen ermöglichten, bis zur Pause wieder auszugleichen.

Die Mündener Jubgs kamen aber gut aus der Kabine und begannen genauso konzentriert wie in der ersten Halbzeit. Gegen Ende des Spiels ließ die Kraft ein wenig nach. Trotzdem kämpften die Gastgeber engagiert weiter und konnten sich dabei auch auf ihre Torhüter verlassen.

Mit einer starken Parade Sekunden vor Schluss gelang es Mario Görtler das Unentschieden und damit den verdienten Punkt festzuhalten.

AE

nuLiga-Spielbericht

Das Spiel wurde präsentiert von: VHM - Versorgungsbetriebe




« Zurück zur Übersicht
Nach oben