TG 1 • Zwei weitere Tests für die TG

Münden. Für die Oberliga-Handballer der TG Münden stehen am Wochenende erneut zwei Testspiele auf dem Programm. Doch auch bei diesen Spielen steht nicht der gesamte Kader zur Verfügung. Private Termine und Urlaube begründen ein gesamtheitliches Training erst wieder am kommenden Montag. Somit wird nur etwa der halbe Kader der 1. Herren antreten und sich Unterstützung aus der 2. Mannschaft holen, die sich derzeit in einer Trainingsunterbrechung befindet.

Am Freitag Abend treten die Jungs in Grebenstein gegen die SHG Hofgeismar/Grebenstein an. Austragungsort ist die Sporthalle im Sauerstalweg in Grebenstein. Beginn der Begegnung ist um 20:45 Uhr.

Am Sonntag Nachmittag um 15:00 Uhr tritt die Mannschaft dann zum Rückspiel in Gensungen in der Kreissporthalle an.

Am Wochenende 21./22./23. August befindet sich das Team von Frank Janotta im Trainingslager in heimischen Gefilden. Diese Intensivtrainingstage werden am Sonntag, 23. August um 15:00 Uhr mit einem Testspiel gegen den Verbandsliga-Aufsteiger HSG Rhumetal abgeschlossen. Um 14:00 Uhr wird es Rahmen dieses Testspiel eine Mannschaftspräsentation geben. Also den Termin schon mal vormerken.(tg)