TG 1 • Vorbereitung geht in die heiße Phase

Münden. In einem Monat beginnt die neue Saison für die Verbandsligamannschaft der TG Münden. Somit ist die heiße letzte Phase der Vorbereitung eingeläutet. Die Zeit, in der viel Laufen und Kräftigung das Training dominierten sind vorbei, das Augenmerk liegt nun voll und ganz auf den angriffs- und abwehrtaktischen Finessen. Hierzu wird die TG am kommenden Donnerstag, 11.08. um 20:30 Uhr in der Halle am Werraweg das zweite Testspiel absolvieren. Gegner ist die SHG Hofgmeismar/Grebenstein. Der Eintritt zu diesem Spiel ist selbstverständlich kostenfrei.

An dem sich anschließenden Wochenende haben die Jungs noch einmal frei, ehe dann vom 19. bis 21. August ein Trainingslager absolviert wird. Das Ganze wird in den heimischen Hallen stattfinden und von zwei Testspielen eingerahmt (Freitag Abend gegen die HG Rosdorf-Grone und Sonntag Nachmittag gegen die HSG Bad Hersfeld). Ein ordentliches Pensum, was dort auf die Jungs zukommt.

Auch das Umfeld der Jungs schläft nicht und so freuen wir uns, dass wir ab dem kommenden Montag, 15.08. die Dauerkarten für die kommende Saison anbieten können. In den Vorverkaufsstellen Foto Schmook (Lange Straße 57) und Otto Bertermann GmbH (Lotto Toto Thormeier, Lange Straße 29) sind die Tickets erhältlich, mit denen man auch einmal im Laufe der Saison kostenfrei mit dem Mannschaftsbus mit zum Auswärtsspiel fahren kann. Eine Karte kostet 69 EURO für Erwachsene, Ermäßigte zahlen 39 EURO und Jugendliche sind mit 15 EURO dabei.

Dauerkarten

Die Einzelpreise für die kommende Saison lauten: Erwachsene 6 EURO, Ermäßigte 3,50 EURO und Jugendliche 1,50 EURO. Kids bis einschließlich 11 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Außerdem bieten wir in diesem Jahr wieder Fan-Artikel an. Die detaillierten Beschreibungen sind der folgenden Illustration zu entnehmen.

Fanartikel

Die Bestellung funktioniert ganz einfach per e-mail an info(at)tgmuenden.de. Teilt uns Euren Namen, den gewünschten Artikel und dessen Größe. Für das Trikot benötigen zusätzlich noch die gewünschte Trikotnummer und euren Wunschnamen. Wir informieren euch dann, sobald der Artikel zur Verfügung steht! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten zum o.g. Preis, wie z.B. Versand.

Ihr wisst nicht, welche Größe Ihr bestellen sollt? Gar kein Problem. Bei unserem Ausrüster Sport-Treff Hann. Münden in der Burgstraße 32 könnt ihr alle Artikel anprobieren und auch dort eure Bestellungen aufgeben.(tg)