Letzter Test am Freitag / Fanartikel jetzt bestellen / Dauerkarten in Kürze

Münden. Am Freitag den 28.08. steht um 19:30 Uhr in der Gymnasiumhalle der letzte Test vor Beginn der Oberligasaison 2015/2016 an. Dann kommt es zum "Rückspiel" gegen die HSG Baunatal. Beide Teams trafen bereits Anfang Juli aufeinander, als die TG noch nicht eine einzige Einheit absolviert hatte. Damals siegten die seinerzeit schon im Training befindlichen Kasseler. Für das Spiel am Freitag Abend haben sich die Jungs aber auf die Fahnen geschrieben, den letzten Test erfolgreich zu gestalten und den positiven Trend fortzusetzen. Das von dem in Münden gut bekannten Erik Hogreve trainierte Team, bei dem ab der kommenden Saison auch Maik Mett, ehemals 2. Herren der TG, auflaufen wird, dürfte allerding sein übriges tun, um auch kurz vor Saisonbeginn noch einmal erfolgreich zu sein. Ein munteres Spiel darf also erwartet werden, bei dem der Eintritt natürlich frei ist.

Wir möchten hier und heute auch auf die nun verfügbaren Fanartikel der Jungs hinweisen, die in einer eigenen Kategorie unter dem Menüpunkt Fans aufgeführt sind. Dort erfahrt ihr alles, was ihr für die Bestellung benötigt und wie diese von statten geht. Hier gehts direkt zur Rubrik.

Da die Frage nach Dauerkarten bereits ein paar mal aufkam, schon einmal die Vorab-Information: In den kommenden Wochen wird der Verkauf losgehen. Ihr werdet dann wie gewohnt über die Webseite, Facebook sowie die Printmedien davon in Kenntnis gesetzt, wo und zu welchem Preis die Karten zu haben sind. Wir bitten allerding noch um ein klein wenig Geduld. Danke! (tg)