Sa., 15.12.2018, 19:30 Uhr; Wurzelbruchweg Bovenden

TG 1 • Es zählen nur Punkte

Münden. Wenn am Sonntag gegen 16:30 Uhr das Spiel zwischen der 2. Mannschaft der Eintracht aus Hildesheim und unseren Jungs abgepfiffen wird, wird es in der Oberliga Niedersachsen nur noch eine Mannschaft ohne Punkte geben. Und das will ganz klar nicht die TG sein. Im Duell der Kellerkinder wird es sicher spannend und hart zur Sache gehen, denn dieses Spiel bedeutet, mit einem Sieg endlich die ersten Punkte einzufahren und somit etwas für den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze und vor allem für die Moral zu tun.

Die TG geht optimistisch in das Spiel, egal wer im Endeffekt bei den Hildesheimern auflaufen wird (die 1. Mannschaft spielt bereits am Freitag Abend). Für Trainer und Team zählt nur ein Sieg in der Domstadt. Die Vorbereitung für dieses Spiel jedenfalls lief gut und die Mannschaft ist fit und bereit.

Anwurf zu der Partie ist um 15:00 Uhr. Die Abfahrt des Mannschaftsbusses erfolgt um 12:15 Uhr an der Gymnasiumhalle. Mitfahrer sind, wie immer, herzlich willkommen. (tg)