Sa., 23.02.2019, 19:15 Uhr; Gymnasiumhalle

Sa. 23.02.2019, 18:00 Uhr, Siedlungsweg 21, 37124 Rosdorf

Neue Webseite aller MÜNDENER JUNGS!

Münden. Während sich die Spieler aller Mannschaften der TG Münden auf die neue Saison vorbereitet haben, hat das Team vom Marktplatz Südniedersachsen, unserem Web-Partner, ebenfalls kräftig gearbeitet. Pünktlich zum ersten Spieltag sind wir nun froh und stolz, die neue Internetpräsenz präsentieren zu können. Ein Riesen Dank dafür an die Jungs aus Göttingen, die sich in vielen Gesprächen immer wieder neue kleine Feinheiten anhören mussten und diese in Windeseile 1:1 umgesetzt haben!

In der neu strukturierten Menüführung fällt vor allem eine Sache besonders auf: Alle Mannschaften der TG sind auf einer Webseite vereint, ein längst überfälliger Schritt. Darüber hinaus sind nicht nur einige strukturelle Veränderungen und Vertiefungen eingearbeitet worden, sondern auch maßgebende Erweiterungen des Angebotes, so dass wir allen Besuchern unserer Seite nur empfehlen können, sich in Ruhe durch zu klicken.

In angemessener Ausführlichkeit werden die Mannschaften und ihre Ligen vorgestellt, der Fan-Bereich ist ergänzend mit Beiträgen aus den Reihen unserer Anhänger bestückt und der Service-Bereich ist gänzlich neu. Es gibt Einiges zu entdecken.

Wir wünschen allen Besuchern unserer neuen Seite viel Spaß beim surfen und würden uns darüber freuen, sie alle auch an Heimspieltagen in unserer Gymnasiumhalle begrüßen zu können.

Ihre Mündener Jungs! (tg)