Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 15.12.2018, 19:30 Uhr; Wurzelbruchweg Bovenden

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

S0. 16.12.2018, 18:30 Uhr, Hattorf

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts30
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts29

TG 1 • Wiegräfe jetzt in der Reha!

Münden. Nach erfolgreicher OP am rechten Knie, die am vergangenen Montag von Mannschaftsarzt Dr. Fieseler durchgeführt wurde, befindet sich Jens Wiegräfe jetzt in der Prävention Reha, dem früheren PTZ, bei Mario Heiter, der alles versuchen wird, ihn möglichst schnell wieder fit zu bekommen.

Bei Wiegräfe musste ein Knorpelschaden behoben werden, der ihn schon seit einiger Zeit behindert hat. Das bedeutet aber auch, dass unsere Nr. 27 die Vorbereitungsphase nicht mitmachen kann. Ein Wiedereinstieg in das Training ist zwar für Ende August geplant, hängt aber natürlich vom Verlauf des Heilungsprozesses ab.

Die Durchführung der OP und die der Reha zeigen wieder einmal, wie gut die medizinische Abteilung bei der TG aufgestellt ist. Alle Spieler können sich darauf verlassen, dass alles getan wird, damit sie schnell in den Spielbetrieb zurückkehren können. Dem Foto kann man entnehmen, dass beide recht zuversichtlich sind.

Bild: privat




Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner