Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 24.11.2018, 19:15 Uhr, Gymnasiumhalle

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa. 24.11.2018, 20.00 Uhr, Halle - Auf der Klappe, Duderstadt

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts23
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts24

TG 1 • Der Tabellenzweite zu Gast

Münden. Nicht nur Lukas Michalke, einer der beständigsten Spieler, ist gefordert, wenn am Samstag der Tabellenzweite aus Vorsfelde Vorsfelde in der Gymnasiumhalle seine Visitenkarte abgibt, sondern die ganze Mannschaft muss eine Reaktion zeigen, um die desaströse Leistung von Hameln vergessen zu machen. 

Dabei ist keiner der Verantwortlichen so vermessen, gegen den spielstarken Tabellenzweiten einen Sieg zu erwarten, aber eine deutliche Leistungssteigerung wie in den letzten Heimspielen muss erkennbar sein. Bei diesem Vorhaben kann eventuell auch ein neuer Torhüter helfen, denn unter der Woche hat die TG Sebastian Krause verpflichtet, der bis zum Ende der letzten Saison beim VFL Wanfried gespielt hat.

Es ist allerdings noch fraglich, ob bis Samstag die Spielgenehmigung vorliegt. Das wäre wünschenswert, da Stammtorhüter Patrick Sonne in den nächsten zwei Wochen beruflich verhindert ist und man somit mit Mario Görtler nur einen Torwart zur Verfügung hätte. Mit den Zuschauern hofft Trainer Linke auf eine spannende Partie, da er außer Sonne und Wiegräfe alle Spieler zur Verfügung hat.

RW

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner