Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 27.04.2019, 19:30 Uhr; HV Barsinghausen, Glück-Auf-Halle, Bergamtstraße, 30890 Barsinghausen

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende für die 2. Herren

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts34
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts31

TG 1 • Zweites Rückrundenspiel gegen Söhre

Münden. Ohne ihre Nr. 17 Klemens Rohdich muss die Oberliga-Mannschaft der TG am kommenden Samstag um 19.15 Uhr gegen die SF Söhre auskommen. Er musste an der Patellasehne operiert werden und fällt damit für den Rest der Saison aus. 

Trotzdem rechnen sich die TG-Jungs etwas aus, wenn es ihnen gelingt, eine ordentliche Gesamtleistung über 60 Minuten zu zeigen und nicht den Faden zu verlieren. Dass dieses Unterfangen gegen den aktuellen Tabellenvierten aus der Nähe von Hildesheim nicht einfach wird, liegt auf der Hand, aber die meisten der bisherigen Heimspiele und auch etliche Auswärtsspiele haben gezeigt, dass sich die Mannschaft vor keiner anderen verstecken muss, wenn sie die Leistung abruft, die sie in der Lage ist zu bringen. Tim Weinberger, der aus der zweiten Mannschaft hoch gerückt ist, wird bei diesem Spiel sein Heimdebüt in der Oberliga geben. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Nico Backs, eine Entscheidung fällt aber erst nach dem letzten Training. Nicht mehr zu sehen bekommen die Zuschauer den dritten Torhüter Sebastian Krause, der um seine Freigabe gebeten hat und sich mittlerweile dem TSV Vellmar angeschlossen hat.

Die TG-Jungs hoffen auf die Unterstützung durch die Zuschauer und werden alles in die Waagschale werfen, um für eine kleine Überraschung zu sorgen.

[RW]

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner