Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende für die 2. Herren

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts22
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts31

TG 1 • Letzter Anlauf auf zwei Punkte im Derby

Münden. Am Samstag trifft die Oberliga-Mannschaft der TG im Derby auf die HSG Plesse-Hardenberg. Im Gegensatz zur TG hat die HSG aber den Oberligaerhalt geschafft und kann so völlig befreit aufspielen.

Das können die TG-Jungs zwar auch, denn der Abstieg steht schon seit Wochen fest, doch sie haben immer noch den Druck, nicht punktlos absteigen zu wollen. Auch im letzten Punktspiel der Saison werden sie noch einmal alles in die Waagschale werfen, um die ersten Punkte zu holen. Das wird gegen einen spielfreudigen Gegner schwer genug, denn auf Seiten des Burgenteams möchte man sicherlich nicht die erste Mannschaft sein, gegen die die Mündener gewinnen. Die HSG wird dabei zum letzten Mal in dieser Besetzung auflaufen, denn bereits in der vergangenen Woche wurden sechs Spieler verabschiedet. Ein Umbruch im Kader steht also auch hier bevor.

Im letzten Saisonspiel hoffen die TG-Spieler noch einmal auf viele Zuschauer und auf die Unterstützung auf dem Weg zu einem versöhnlichen Abschluss dieser ziemlich missratenen Saison. In der Verbandsliga möchte man dann neu angreifen und mit einem guten Kader eine erfolgreiche Rolle spielen.

Anmerkung: Der Eintritt ist übrigens FREI!

RW

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner