Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 15.12.2018, 19:30 Uhr; Wurzelbruchweg Bovenden

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

S0. 16.12.2018, 18:30 Uhr, Hattorf

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts30
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts29

TG 1 • Ein alter Bekannter kommt zur TG  

Münden. Am Samstag kommt in der Oberliga der TSV Burgdorf III zum fälligen Punktspiel in die Gymnasiumhalle. Diese Mannschaft wird von Andrius Stelmokas als Spielertrainer betreut, der auch schon für die TG aufgelaufen ist.

Zurzeit nehmen die Burgdorfer den 8. Tabellenplatz ein und haben ein ausgeglichenes Punktekonto. Auswärts haben sie oft nur knapp verloren, andererseits sind aber auch die Heimsiege nicht immer allzu deutlich ausgefallen.

Es ist schwierig, diese Mannschaft genau einschätzen zu können, denn sie spielt oft in wechselnder Besetzung, da man Spieler in die zweite Mannschaft abstellt, die in der 3. Liga spielt. Als gefährliche Torschützen sind bisher Jan-Ole Böllert, Joel Wunsch und Niko Blanke in Erscheinung getreten, aber auch die anderen, durchweg noch jungen Spieler sind torgefährlich.

Nach der zweiwöchigen Spielpause, in der man weiterhin gut trainiert hat, rechnen sich die Verantwortlichen durchaus etwas Zählbares aus, wenn es gelingt, die Leistungen wie gegen Vorsfelde oder auswärts gegen Schaumburg-Nord nicht nur über 30-40 Minuten zu zeigen, sondern über die gesamte Spielzeit. Sein Heimdebüt wird möglicherweise Sebastian Krause im Tor geben.

[RW]

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner