Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 15.12.2018, 19:30 Uhr; Wurzelbruchweg Bovenden

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

S0. 16.12.2018, 18:30 Uhr, Hattorf

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts30
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts29

TG 1 • Erneute (unnötige) Niederlage

Münden. Eine unnötige Niederlage kassierten die Oberliga – Handballer der TG im Spiel gegen den TSV Burgdorf III am Samstag mit 26:29 (11:14).

Über das gesamte wurde man den Eindruck nicht los, dass die TG-Jungs es gut machen wollten, was dann aber phasenweise zu Nervosität und Unsicherheit führte. Hinzu kam dann auch noch Pech, denn die Mannschaft hatte nicht weniger als sieben Pfostentreffer zu verzeichnen und die daraus resultierenden Tempogegenstöße wurden von den Burgdorfern komplett in Tore umgemünzt.

Auch die ominösen 10 Minuten nach der Pause spielten am Samstag keine Rolle, denn die Mannschaft kam hochkonzentriert aus der Kabine und hatte in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit sogar ihre beste Phase, in der auch das Publikum richtig mitging. Doch als man in der 46. Spielminute mit 22:22 den Ausgleich erreicht hatte, drückte man unverständlicherweise nicht weiter aufs Tempo, die Körpersprache ließ nach und es passierten wieder Flüchtigkeitsfehler, die dann dafür sorgten, dass der TSV wieder mit 4 Toren davon zog und diesen Vorsprung ins Ziel brachte.

TG: Sonne, Krause, Görtler – Grambow 8/2, Backs 5/2, Michalke 4, Bolse 3, Kleinschmidt 3, Mangels 2, Schilke 1, Hartig, Fehling, Prinz

 [RW]

Offizieller Spielbericht

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner