Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 27.04.2019, 19:30 Uhr; HV Barsinghausen, Glück-Auf-Halle, Bergamtstraße, 30890 Barsinghausen

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende für die 2. Herren

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts34
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts31

TG 1 • Zuhause gegen SG Börde Handball

Münden. Kampf um jeden Ball ist wieder gefragt, wenn es am 09.02.19 um 19.15 Uhr in der Gymnasiumhalle gegen die SG Börde Handball zum fälligen Punktspiel kommt, denn personell ist die Situation aufgrund der Ausfälle von Nico Backs, Klemens Rohdich und weiterhin auch Jens Wiegräfe nicht rosig.

Die SG belegt im Moment den 9. Tabellenrang mit 12:16 Punkten. Von den Pluspunkten hat sie aber erst einen in der Fremde geholt. Was die Anzahl der geworfenen Tore angeht, so sind beide Mannschaften auf einem Level, aber die SG Börde hat erheblich weniger Tore kassiert als die TG, da man viele Auswärtsspiele nur knapp verloren hat. Deswegen möchte man den Spieß jetzt umdrehen und in Münden unbedingt gewinnen.

Die TG-Spieler, bei denen auch noch nicht klar ist, ob aufgrund dienstlicher Verpflichtungen von den noch zur Verfügung stehenden alle mitwirken können, wollen das natürlich verhindern und möglichst wieder eine solch gute Leistung abrufen wie in der letzten Woche gegen Söhre.

Achten müssen sie dabei besonders auf den Rückraumspieler Kenny Blotor, der schon in der zweiten und dritten Liga bei Eintracht Hildesheim unterwegs war, sowie auf die Spieler Ratzke, Keuntje und Strube.

So oder so werden die TG-Spieler, die zum Einsatz kommen, wieder alles geben und hoffen mit Unterstützung des Publikums auf ein positives Ergebnis.

[RW]

Foto: M. Brandenstein


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner