Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 15.12.2018, 19:30 Uhr; Wurzelbruchweg Bovenden

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

S0. 16.12.2018, 18:30 Uhr, Hattorf

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts30
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts29

TG 1 • Letztes Heimspiel - erste Punkte?

Münden. Genauso zupacken wie Niklas Bolse auf dem Foto im Spiel gegen Helmstedt möchte die gesamte Mannschaft, um am Samstag die Punkte in Münden zu behalten. Gegner ist der HV Barsinghausen, Aufsteiger aus der Verbandsliga und aktuell Tabellenvorletzter. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Löffler hat nach einem ordentlichen Beginn die letzten sechs Spiele verloren, aber auch schon 6 Pluspunkte gesammelt. Die TG-Jungs werden mit viel Elan in diese Begegnung gehen, denn es ist das letzte Heimspiel in diesem Jahr und sie wollen unbedingt gewinnen. Doch Vorsicht, der Gegner hat sich kurzfristig noch einmal verstärkt, indem man mit Maximillian Schulze einen ehemaligen Spieler vom TuS Vinnhorst zurückgeholt hat. Er wird gegen die TG sein Debüt geben. 

Auf Seiten der TG steht Christian Grambow wieder zur Verfügung und auch bei Pascal Pfaffenbach ist der Heilungsprozess gut verlaufen, so dass ein Einsatz möglich sein könnte. Trotz der bisherigen sieglosen Spiele ist die Unterstützung für die Jungs nach wie vor da und es wäre der Mannschaft zu wünschen, dass sie den ersten Sieg einfahren kann. Zuschauer, Verantwortliche und Spieler werden jedenfalls alles dafür tun.

 [RW]

Offizieller Spielbericht

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner