Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts19
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts24

TG 1 • Letztes Spiel beim Meister

Münden. Nachdem die Abstiegsfrage am letzten Wochenende geklärt wurde und die TG-Jungs in der Oberliga bleiben, geht die letzte Fahrt in dieser Saison zum Meister nach Großenheidorn.

Obwohl die TG befreit aufspielen kann, werden die Trauben dort sehr hoch hängen, denn der MTV hat eine sehr überzeugende Serie gespielt und ist hochverdient Meister und damit Aufsteiger in die 3. Liga geworden. Die TG wünscht an dieser Stelle schon mal viel Erfolg in der höheren Klasse. Trotzdem werden die Jungs natürlich versuchen, etwas Zählbares mitzunehmen. Gerade weil sie ohne Druck durch einen drohenden Abstieg aufspielen können, gelingt vielleicht eine kleine Überraschung.

Die TGer treffen in diesem Spiel auch wieder auf den Ex-TG-Spieler Thorben Buhre, der in dieser spielstarken Mannschaft mit zum Erfolg beigetragen hat. Die Handschrift des ehemaligen Bundesligaspielers und jetzigen Trainers Marc Siegesmund ist deutlich zu erkennen und war ein Garant für das Erringen der Meisterschaft.

Nach derzeitigen Informationen ist der TG-Kader für dieses letzte Saisonspiel komplett. Alle Spieler werden sich nochmal reinhängen und versuchen, ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Nach diesem Spiel tritt man dann die obligatorische Abschlussfahrt nach Mallorca an, bevor es in die verdiente Sommerpause geht. Wenn Neuigkeiten zu vermelden sind, Interessantes aus der Vorbereitungsphase bekannt gegeben werden muss oder Vorbereitungsspiele stattfinden, werden wir an dieser Stelle darüber berichten.

Foto: M. Brandenstein


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner