Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

So., 24.03.2019, 15:00 Uhr; Grünewald Straße 31303 Burgdorf

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

So. 24.03.2019, 16:30 Uhr, Schulweg 37083 Göttingen (OT Geismar)

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts11
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts29

TG 1 • Schweres Auswärtsspiel

Münden. Auf die Spieler der TG-Oberligamannschaft kommt am Samstag ein schweres Auswärtsspiel zu, denn es geht zum Tabellenzweiten nach Vorsfelde, der allerdings durch die Niederlage in Söhre eventuell schon entscheidenden Boden auf den TuS Vinnhorst im Rennen um die Tabellenspitze eingebüßt hat und nun drei Punkte Rückstand aufweist.

Trotzdem ist der MTV natürlich hoher Favorit im Spiel gegen die immer noch punktlose TG, für die es darum geht, ein ordentliches Spiel abzuliefern, um nach Spielschluss erhobenen Hauptes die Halle verlassen zu können. Dieses Unterfangen wäre mit einem komplettem Kader schon schwierig genug, wird aber in der aktuellen Situation mit 4 fehlenden Spielern nicht einfacher. Trotzdem werden die TG-Jungs alles versuchen, um dieses Minimalziel zu erreichen, wobei man besonders die MTVer Hartfiel, Hoffmann und Kühlbausch im Auge haben muss.

Das Trainergespann Linke / Wiegräfe hat jedenfalls während der Trainingswoche alles getan, um ein zufriedenstellendes Abschneiden zu gewährleisten.

Nachdem nun auch mit Maurice Bode vom MTV Moringen der erste Neuzugang bekannt gegeben werden konnte, sollen in den nächsten Tagen und Wochen weitere Meldungen (Vertragsverlängerungen /Verpflichtungen) im Hinblick auf die 1. Herrenmannschaft folgen.

RW

Foto: Per Schröter


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner