Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 24.11.2018, 19:15 Uhr, Gymnasiumhalle

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa. 24.11.2018, 20.00 Uhr, Halle - Auf der Klappe, Duderstadt

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts23
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts24

TG 1 • Die HSG Schaumburg-Nord erwartet die TG

Münden. Die Oberliga-Jungs der TG fahren am Samstag zur HSG Schaumburg-Nord und werden versuchen, dort etwas Zählbares mitzunehmen. Bis auf die verletzten Pfaffenbach und Wiegräfe sowie den beruflich verhinderten Sonne ist der Kader komplett, so dass auch Klemens Rohdich, der am letzten Wochenende eine gute Partie auf Linksaußen bot, wieder zum Einsatz kommen wird. Ob rechtzeitig eine Spielgenehmigung für den neu verpflichteten Torhüter Krause vorliegen wird, war beim Schreiben dieser Zeilen noch nicht bekannt. Sollte das aber der Fall sein, wird er sicherlich die Reise mit antreten und wohl auch zum Einsatz kommen.

Die Gastgeber belegen zurzeit mit einem ausgeglichenen Punktekonto den 7. Tabellenplatz. Es wird also keine leichte Aufgabe werden, denn die HSG ist heimstark und kann sich besonders in eigener Halle auf ihre stärksten Werfer wie A. Müller, Thieme, Rose und Lüer verlassen, so dass man bis auf das Derby gegen Barsinghausen alle Heimspiele klar gewonnen hat.

Für die TG-Jungs heißt es also von Anfang an konzentriert und engagiert aufzutreten und  möglichst über einen längeren Zeitraum die Leistung der ersten Halbzeit des Spiels gegen Vorsfelde abzurufen.

RW

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner