Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa., 26.01.2019, 17:00 Uhr; Weberstraße, Braunschweig

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

So. 27.01.2019, 19:30 Uhr, Halle am Wurzelbruchweg 13 Bovenden

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts31
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts28

TG 1 • Letztes Spiel der Hinrunde

Münden. Das gesamte TG-Team ist noch einmal gefordert, wenn es am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in Bovenden in der Oberliga Niedersachsen zum Spiel gegen die HSG Plesse-Hardenberg kommt. Es ist auch die letzte Gelegenheit, die Hinserie nicht mit null Punkten abzuschließen.  Natürlich strebt das Team auch hier einen Erfolg an, doch erfahrungsgemäß hängen beim heimstarken Gegner die Trauben sehr hoch, auch wenn man berücksichtigt, dass die HSG nur noch 2 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt ist.

Gründe dafür sind unter anderem in der Verletztenliste zu sehen, denn wichtige Spieler sind, ähnlich wie bei der TG, ausgefallen bzw. immer noch nicht wieder einsatzfähig. Trotzdem liegt die Favoritenrolle eindeutig bei den Gastgebern, aber die TG-Jungs werden alles versuchen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Es wäre den Spielern und den Verantwortlichen zu wünschen, dass sich ihr Engagement endlich einmal auszahlt.

Nach diesem Spiel kommt es zu einer fünfwöchigen Punktspielpause und der Auftakt zur Rückrunde ist dann am 26.01.2019 das Auswärtsspiel in Braunschweig.

[RW]

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner