Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

So., 24.03.2019, 15:00 Uhr; Grünewald Straße 31303 Burgdorf

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

So. 24.03.2019, 16:30 Uhr, Schulweg 37083 Göttingen (OT Geismar)

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts11
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts29

TG 1 • Wiedergutmachung in Lehrte

Münden. Bei dem Versuch der TG-Jungs beim fälligen Punktspiel am Samstag um 18.30 Uhr in Lehrte einen besseren Eindruck als gegen Vinnhorst zu hinterlassen, müssen die Oberliga-Handballer wieder berufsbedingt auf Pascal Pfaffenbach und verletzungsbedingt auf Nico Backs und Klemens Rohdich verzichten. Privat verhindert ist noch Christian Grambow, so dass der komplette Rückraum ausfallen wird.

Das macht die Absicht, ein akzeptables Ergebnis mitzubringen, nicht gerade einfacher, aber alle eingesetzten Spieler werden sich zerreißen, um genau das zu erreichen. Da bis zum Saisonende noch einige Spiele zu absolvieren sind, kann man nur hoffen, dass nicht noch weitere Ausfälle dazukommen, denn der ohnehin schon ausgedünnte Spielerkader macht es nicht einfach, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen.

Für alle diejenigen, die die Mannschaft unterstützen wollen: die Abfahrt des Busses ist auf 14.30 Uhr am Gymnasium festgelegt.

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner