Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende für die 2. Herren

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts22
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts31

TG 1 • Eine achtbare Leistung

Münden. Die TG musste das Auswärtsspiel in Helmstedt ohne drei Stammspieler bestreiten, denn zu den beiden Verletzten gesellte sich jetzt auch noch Pascal Pfaffenbach, der Dienst hatte. So dass die 24:30 (8:13) Niederlage nicht verwundert.

Umso besser ist die Gesamtleistung zu betrachten, allerdings muss man hier die ersten 15 Minuten ausklammern, mit denen auch die Verantwortlichen Linke und Wiegräfe überhaupt nicht zufrieden waren, denn Helmstedt hatte sich einen 9 Tore Vorsprung erspielt. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und die TG-Jungs konnten die restliche Spielzeit ausgeglichen gestalten.

Alle Spieler bekamen ihre Spielanteile, die Abwehr steigerte sich, die Torhüter bekamen jetzt oft eine Hand an den Ball und die Angriffe wurden vernünftig abgeschlossen. Die Chancen auf ein noch besseres Ergebnis verspielte man in den letzten 3 Minuten, als die Mannschaft selber torlos blieb, aber noch vier Treffer hinnehmen musste.

Allerdings sollte man sich nächste Woche, wenn der souveräne Spitzenreiter Vinnhorst nach Münden kommt, eine solche Phase nicht erlauben.

TG: Sonne, Görtler – Fehling 3, Mangels 3, Weinberger 4, Bolse 7, Michalke 2, Kleinschmidt 2, Schilke 3, Hartig

Offizieller Spielbericht

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner