Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

Saisonende für die 2. Herren

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts22
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts31

TG 1 • Und wieder die alte Leier

Münden. Mit viel Optimismus im Hinblick auf das Erringen der ersten Punkte machten sich die Oberliga-Handballer der TG am Samstag auf den Weg nach Barsinghausen. Doch es wurde nichts daraus, denn „die alte Leier“ war wieder festzustellen. Die TG-Jungs spielten 30 gute Minuten mit Schlagdistanz zum Gegner, aber nach der Halbzeitpause kam wieder der Bruch im Spiel und die HV Barsinghausen zog von 17:15 auf 24:16 davon,

weil dann plötzlich immer wieder dieselben Fehler gemacht werden. Zu hastige Abschlüsse, vermeidbare Fehlwürfe und schwaches Abwehrverhalten kennzeichnen diese Phasen, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison ziehen.

Am nächsten Wochenende wird die Mannschaft zwar noch einmal versuchen, Punkte zu ergattern, aber mit der HSG Plesse-Hardenberg kommt eine spielstarke Mannschaft in die Gymnasiumhalle, die den Klassenerhalt bereits sicher hat. Es wird also wieder schwer.

TG: Görtler, Görtelmeyer – Mangels, Weinberger 1, Bolse 4, Grambow 10, Köhler, Kleinschmidt, Schilke 1, Hartig, Pfaffenbach 6

RW

Spielbericht

Foto: TG Münden


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner