Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

So., 24.03.2019, 15:00 Uhr; Grünewald Straße 31303 Burgdorf

Regionsoberliga
VS.
Logo Auswärts

So. 24.03.2019, 16:30 Uhr, Schulweg 37083 Göttingen (OT Geismar)

Letzte Spiele

Oberliga
:
Logo Auswärts11
Regionsoberliga
:
Logo Auswärts29

TG 1 • Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019

Münden. Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen die Handballer der TG Münden.

Nachdem die Hinrunde der laufenden Saison sehr unerfreulich verlaufen ist und noch keine Punkte eingefahren werden konnte, ist der Klassenerhalt in der Oberliga in weite Ferne gerückt.Dennoch wird die Mannschaft alles tun, um noch so viele Punkte wie möglich zu gewinnen.Unabhängig davon, ob es doch noch mit dem Klassenerhalt klappt oder die Mündener Jungs in der nächsten Saison in der Verbandsliga an den Start gehen, sind die Planungen für die nächste Saison bereits angelaufen. Die derzeitigen Spieler haben fast alle schon zugesagt, auch in der nächsten Saison das Trikot der TG zu tragen, lediglich 3 Spieler haben sich aus beruflichen Gründen noch ein bisschen Bedenkzeit erbeten. 

Auch mit potenziellen Verstärkungen haben schon Gespräche stattgefunden, wobei hier positive Signale zu verzeichnen sind. Für die Rückrunde wird Tim Weinberger aus der 2. Herren das Oberliga-Team verstärken. Er ist vor der Saison aus dem Jugendbereich der JSG Münden/Volkmarshausen in den Seniorenbereich gewechselt. Dort hat er in der 2. Herren viele Spielanteile erhalten und mit seinen Leistungen im Rückraum das Trainer-Team der 1. Herren überzeugt. Er soll nun auch in der Oberliga Spielanteile erhalten, um dort zu einem Leistungsträger der Mündener Jungs heranzureifen. 

Darüber hinaus haben auch schon erste Gespräche mit den Sponsoren über die Fortführung ihres Engagements stattgefunden und wir sind dankbar, dass wir auch hier die Zusage bekommen haben, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird. 

Für alle Sponsoren, Unterstützer und Fans der Mündener Jungs findet am 16. Januar 2019 ab 19.00 Uhr in der Gymnasiumhalle der Neujahrsempfang der Mündener Jungs statt. Bei freien Getränken und kleinen Snacks findet ein öffentliches Training statt, bei dem Sie sich einen Eindruck von der täglichen Trainingsarbeit der Mündener Jungs verschaffen können. 

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung per E-Mail (jannikkratzenberg@outlook.de) bis zum 7. Januar 2019 gebeten.

[TD]

Foto: Per Schröter


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner