TG 1•  Erfolgreicher Saisonabschluss

Hann. Münden. Gestern ging mit einem Heimspiel die Saison 2022/2023 zu Ende. Vor einer sehr gut gefüllten Kulisse in der heimischen Gymnasiumhalle, konnte das Team um Trainer Hazim Prezic, den neuen Meister SG Börde Handball mit 34:32 (16:17) bezwingen! Somit belegt die TG einen hervorragenden 5. Platz zum Ende dieser Saison.

Die Kinder der Handball-AG des Grotefend Gymansiums durften als Einlaufkinder live und hautnah mit dabei sein.


Nach dem Spiel wurde es dann emotional. Mit Marc Imberger verlässt ein Spieler die TG, welcher in der Zeit seit 2020, alles für das Team gegeben hatte und mit seinen Ehrgeiz und Willen seine Mitspieler immer wieder mitreißen konnte. Wir sagen tausend Dank Marc und wünschen dir für deine nächste Station alles Gute!



Auch von der "Stimme" unserer Halle, Robin Windel, mussten wir uns verabschieden. Robin hatte seit 7 Jahren die Heimspiele als Hallensprecher begleitet und dabei immer vollsten Einsatz gezeigt.  Auch dir, Robin, danken wir herzlich für dein Engagement! 



Euch beiden stehen die Türen bekanntermaßen ja immer offen. ;-)

Wie es sich zum Abschluss einer Saison gehört, wurde auch die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer im Hintergrund gedankt!



Ohne sie würde es keinen Getränkeverkauf, kein Kampfgericht, keine Bratwurst, kein Ticketverkauf, keine Videoaufnahmen, keine Öffentlichkeitsarbeit, etc. geben.

Ihr seid das Rückrat hinterm dem Team, vielen, vielen Dank!!!

TD

Fotos: TG Münden




« Zurück zur Übersicht
Nach oben