Nächstes Spiel
VS.
Logo Gast
HC Aschersleben
Sa. 26.04.2014, 19:00
Ballhaus Aschersleben
Liveticker
Letztes Spiel
TG Münden - HC Elbflorenz
34:15 (17:5)
3. Liga Staffel Ost

 

Aktuelle Neuigkeiten

Deutliche 15:34 (5:17)-Niederlage gegen den HC Elbflorenz! Zwei Wochen Spielpause um Ostern! Nächstes Auswärtsspiel in Aschersleben! Wiederholung des Hinspielerfolges angepeilt!

Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Montag, 07.04.2014, 19:00 Uhr, Münden

Herbe Klatsche im Vorletzten Heimspiel!

Münden. Was da am Samstag mit den Jungs von Frank Janotta los war, das kann wohl keiner so richtig beantworten. Vor allem nicht in der ersten...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Donnerstag, 03.04.2014, 17:00 Uhr, Münden

Christian Grambow wohnt wieder in Münden!

Münden. Nachdem in der HNA zu lesen war (siehe Link), dass Christian Grambow nach Münden zurückkehren wird, sind bei den Verantwortlichen der TG die...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Montag, 31.03.2014, 22:00 Uhr, Münden

TG gewinnt, aber nur die zweite Hälfte!

Baunatal/ Münden. Es wurde das angedeutete, ungleiche Duell zwischen der Top-Mannschaft der Liga und dem Tabellenletzten. Zumindest in der ersten...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Montag, 24.03.2014, 17:00 Uhr, Münden

Versorgungsbetriebe liefern weiter Energie!

Münden. In der vergangenen Woche konnten nicht nur erste Personalentscheidungen getroffen werden, auch die Einigung mit einem der Top-Partner der TG...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Sonntag, 23.03.2014, 14:00 Uhr, Münden

Das war super, Jungs!

Münden. Lange lange musste die Mannschaft auf dieses Erfolgserlebnis warten. Und mit ihr auch die Mündener Zuschauer. Doch gegen den direkten...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Dienstag, 18.03.2014, 10:00 Uhr, Münden

Drei Mündener Jungs sagen schon jetzt zu!

Münden. Die Zeichen für die kommende Saison in der Oberliga Niedersachsen stehen gut. Nicht nur die Planungen im Hintergrund laufen auf Hochtouren,...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Sonntag, 16.03.2014, 20:00 Uhr, Münden

Spiel auf Augenhöhe!

Münden. Seit Wochen war dieses Spiel am Samstag wieder eines zweier gleichwertiger Mannschaften. Die TG Münden zog sich bei der knappen 31:34 (17:18)...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Samstag, 08.03.2014, 22:00 Uhr, Groß Bieberau/ Münden

Groß-Bieberau in der ersten Halbzeit eine gelbe Wand!

Groß Bieberau/ Münden. Es setzte am Samstag Abend eine herbe Niederlage für die TG in der Großsporthalle in Groß Bieberau. Mit 41:24 (20:8) ging die...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Sonntag, 23.02.2014, 08:30 Uhr, Münden

TG steckt auch gegen 9 nicht auf!

Münden. Das war die schlechteste Leistung, die sich die Zuschauer in der Gymnasiumhalle in dieser Saison ansehen mussten. Aber nicht die der eigenen...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Samstag, 15.02.2014, 22:30 Uhr, Magdeburg/ Münden

TG verlangt den Youngsters alles ab!

  Magdeburg/ Münden. "Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Jungs! Das war ein echt gutes Spiel." Das waren die Worte von Trainer Frank...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Montag, 10.02.2014, 14:00 Uhr, Münden

Neuanfang mit frischem Wind an der Spitze!

Münden. Ein starkes, positives Signal in Richtung Zukunft wurde bei der TG Münden am vergangenen Wochenende gesetzt. Bei einem Meeting im Kreise von...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Samstag, 08.02.2014, 23:00 Uhr, Münden

Keine Konstanz im Mündener Spiel!

Münden. Zu unkonstant sind die Leistungen, die auf dem Spielfeld von den Mündener Handballern gezeigt werden. Die Spiele beginnen stets stark, doch...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Dienstag, 04.02.2014, 12:30 Uhr, Münden

Nach dem Heimspiel ist vor dem Heimspiel!

Münden. Es ist und bleibt das alte Lied. Die Jungs der TG kämpfen aufopferungsvoll und geben alles für einen Sieg, doch nach und nach setzt der...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Samstag, 25.01.2014, 19:30 Uhr, Münden

25 Minuten ein ebenbürtiger Gegner!

  Bernburg/ Münden. Eine erneute sehr deutliche Niederlage mussten die Handballer aus Münden an diesem späten Samstag Nachmittag in Bernburg...


Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen
Sonntag, 19.01.2014, 15:00 Uhr, Münden

Satz mit X...

Münden. Das war mal gar nix, was die Zuschauer in der Mündener Gymnaisumhalle da zu sehen bekamen. Eine hoffnungslos unterlegene Heimmannschaft, die...