Nächste Spiele

Oberliga
VS.
Logo Auswärts

Sa. 07.03.2015 •19:15 Uhr Gymnasiumhalle

Landesliga
VS.
Logo Auswärts

Sa. 07.03.2015 • 19:30 Uhr SH Ottenroder Straße

Letzte Spiele
:
Gast

TG 1 • Hamelns Negativtrend nutzen

Münden. Wenn die TG am Samstag um 19:15 Uhr in Hameln beim VfL zu Gast ist, kann Trainer Frank Janotta zumindest auf fast alle seinen aktuellen etatmäßigen Spieler zurück greifen. Daniel Lieberknecht wird wieder mit von der Partie sein. Auch Kevin Knieps und Thomas Eisenbach reisen wieder für das Spiel an. Einzig Björn Spangenberg fällt weiterhin wegen seiner Achillissehnenprobleme aus. Damit ist der Kader der Jungs zwar nicht größer, als beim letzten Spiel, aber immerhin hat auch Lukas Michalke seinen Oberschenkelprobleme hinter sich gelassen und die Schulter von Kapitän Jann Rentsch ist auch wieder voll einsatzfähig.

Bei der TG zeigen die Zeichen also wieder nach vorne, wohingegen die Hamelner 4 von 5 Spielen in diesem Jahr verloren haben. Einzig der VfL Wittingen konnte geschlagen werden. Wenn es nach den Mündenern geht, dann darf der VfL gerne aus diesem Formtief wieder herauskommen, aber erst eine Woche nach dem Spiel in der Rattenfängerstadt. Noch vor zwei Wochen äußerte Trainer Henning Sohl, dass der VfL in der Krise stecke, nach dem letzten Spiel beim Tabellenführer in Nienburg habe er aber wieder eine bessere Leistung seiner Mannschaft erkannt.

Inwieweit die Verletzungs- und Gesundheitsprobleme bei den Hamelnern bis zum Samstag auskuriert sind, steht derzeit noch nicht öffentlich fest. Doch auch der VfL war noch vor Wochenfrist auf die Unterstützung ihrer 2. Mannschaft angewiesen.

Der Mannschaftsbus der Jungs fährt am Samstag um 15:15 Uhr an der Gymnasiumhalle ab. Mitfahrer sind herzlich eingeladen. Anmeldungen unter fanbus@tgmuenden.de oder 0171 2644099.(tg)


Zurück zur Übersicht

Top-Partner

Partner